Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen in Reparatur, Wartung und Service von Heizungs-, Sanitär-, Solar- und Lüftungsanlagen. Neben dem Dienstleistungsprogramm rund um Service und Wartung haben wir uns auch auf erneuerbare Energien spezialisiert und sind Ansprechpartner für innovative Heiztechnik wie Brennwerttechnik, Wärmepumpen und Blockheizkraftwerke. Dieser Ansatz spiegelt sich in der Firma wieder, denn eines der Firmenfahrzeuge ist ein Elektrofahrzeug und wird über das eigene Blockheizkraftwerk aufgetankt. 

Das Unternehmen wurde im Juli 2009 als Ein-Mann-Betrieb von Kundendiensttechniker Wilfried Müller gegründet. Unterstützt wurde er von Beginn an von seiner Frau Katharina Müller, die für die bürotechnischen Arbeiten zuständig ist. Im Februar 2014 erweiterte Herr Müller den Betrieb durch seinen Schwiegersohn Tobias Nyhoegen, der seine Meisterprüfung im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk erfolgreich abgeschlossen hat. Seit März 2018 ist Waltraud Thieke als Bürokauffrau mit im Team.


Firmeninhaber:

Wilfried Müller Kundendiensttechniker

Mitarbeiter:

Tobias Nyhoegen Meister für Installateur- und Heizungsbau

Waltraud Thieke Bürokauffrau

Ansprechpartner Büro:

Katharina Müller